icons facebook instagram email
kovu
   
logo3  
 
Name: Kovu

Geboren: 20.05.2014
Farbe: Black Tabby Spotted
Augenfarbe: Grün
 
Kovu ist ein frecher, verspielter und sehr verschmuster, junger Kater. Er folgt mir auf Schritt und Tritt. Manchmal machen wir ein Spiel daraus, dann verstecken wir uns ganz schnell hinter der Tür oder ducken uns hinter einem Tisch oder dem Sofa. ^^
Wenn er mich oder meinen Partner findet, fängt er an zu "grurren" und "miauen" und rennt dann ganz schnell weg, als wollte er, das man ihm dann hinterher jagt!
Kovu ist so ein Witzbold, er hat nur Unsinn im Kopf und bring uns jeden Tag zum Lachen! Er ist einzigartig!

Denn nicht nur das Aussehen der Bengalen verzaubert einen, auch der Charakter und das Wesen von diesen liebenswerten und wunderschönen Geschöpfen!

Für nichts in der Welt würde ich ihn wieder Hergeben!



Hier gibt's weitere Fotos von Kovu!
 
>